horst&elfriede

Kunde: horst&elfriede

Arbeiten: Logodesign, Corporate Design, Printdesign

 

Wer würde denn nicht gerne Hoteltester in den coolsten Hotels der Welt sein und dafür auch noch Geld bekommen? Das Reise-Unternehmen horst&elfriede aus Köln macht es möglich und ist damit das erste Unternehmen in Deutschland, das eingefleischten Hoteltestern die Möglichkeit gibt, ihren Job auszuüben. Das auch noch für ein sehr gutes Gehalt. horst&elfriede ist ein fiktives Projektunternehmen, das ins Leben gerufen wurde, um die Welt ein kleines Stückchen verrückter zu machen.

Meine Aufgabe war es, dem Unternehmen horst&elfriede ein Gesicht zu geben. Mit Logo und Corporate Design kommuniziert die Marke nun mit ihren Konsumenten und verleiht ihr ein Gesicht. Und was in der Kommunikationslinie von horst&elfriede keinesfalls fehlen darf, ist eine Stellenanzeige für Hoteltester, auf die sich motivierte und berufserfahrene Hoteltester bewerben können.

Eine Marke die mit Sicherheit viele Urlaubsfans überzeugt und ein bisschen mehr Spaß in die Welt bring ;).

Sag Hello und lass' mir einen Kommentar da.